Secondary Menu

Post-Cycle-Therapie

Post-Cycle-Therapie

Im Laufe dieses Abschnitts zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Post-Cycle-Therapiefenster effektiv strukturieren können, damit Sie Ihren natürlichen Hormonspiegel effektiv wiederherstellen können.

Es ist einfach ein bedauerliches, aber notwendiges Übel, dass Ihre organische Leistung etwas abnimmt, wenn Sie anabole Steroide verwenden. Leider können 19-Nor-Verbindungen in dieser Hinsicht besonders hart sein. Vor diesem Hintergrund steht Ihnen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung , die Sie für eine effektive „Behandlung“ nutzen können, wenn Sie sich von Trenbolon entwöhnen. Wir zeigen Ihnen , wie Sie drei der beliebtesten integrieren können , damit Sie Ihre Levels innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Normalwert bringen können.

Bitte beachten Sie, dass diejenigen, die überhaupt keine Post-Cycle-Therapie integrieren, feststellen werden, dass es bis zu einem Jahr dauern wird, bis sich ihr organischer Hormonspiegel wieder erholt. Dies ist offensichtlich ein katastrophales Endergebnis, weshalb die Post-Cycle-Therapie so wichtig ist. Es ist auch erwähnenswert, dass ein verringerter Testosteronspiegel nach dem Konsum von Steroiden es schwieriger macht, Ihre Muskelmasse aufrechtzuerhalten.

Sowohl aus ästhetischen als auch aus vitalen Gründen – Sie müssen einfach eine effektive PCT durchführen.

Wenn Sie planen, Nolvadex während des PCT zu verwenden

Wenn Sie planen, Nolvadex nach einem mittelschweren Zyklus zu verwenden, müssen Sie es in Dosen einnehmen von:

Woche Nolvadex
1 30 mg pro Tag
2 20 mg pro Tag
3 10 mg pro Tag
4 10 mg pro Tag

Wenn Sie planen, nolvadex nach einem relativ milden Zyklus zu verwenden, müssen Sie es wie folgt integrieren:

Woche Nolvadex
1 20 mg pro Tag
2 20 mg pro Tag
3 10 mg pro Tag
4 10 mg pro Tag

Wenn Sie planen, Clomid während der PCT zu verwenden

Wenn Sie planen, Clomid für PCT-Zwecke nach einem Anfänger-/Milde-Zyklus zu verwenden, müssen Sie sich an die folgende Einnahme halten:

Woche Clomid
1 50 mg pro Tag
2 50 mg pro Tag
3 25 mg pro Tag
4 25 mg pro Tag

Bei der Implementierung von Clomid in eine PCT-Phase, die auf einen Zwischen-/Fortgeschrittenenzyklus folgt, sollte es wie folgt integriert werden:

Woche Clomid
1 75 mg pro Tag
2 50 mg pro Tag
3 50 mg pro Tag
4 25 mg pro Tag

Für diejenigen, die HCG / Pregnyl integrieren möchten

HCG ist eine weitere beliebte Option nach dem Zyklus. Diejenigen, die es verwenden möchten, sollten ihren HCG-Mini-Zyklus vollständig beenden, bevor sie eine der beiden oben genannten Optionen verwenden. Es gibt zwei Hauptmittel zur Integration von schwanger, die wie folgt sind:

Intermittierender Gebrauch: Für diejenigen, die schwanger intermittierend verabreichen möchten, können sie dies wie folgt tun:

Woche HCG
1 3.500 I.E. alle 3 – 4 Tage
2 2.500 I.E. alle 3 – 4 Tage
3 1.500 I.E. alle 3 – 4 Tage

Kontinuierlicher Einsatz: Oder Sie möchten kontinuierlich über einen Zeitraum von 10 Tagen verabreichen, wie unten beschrieben.

Tag HCG
1 1.000 I.E. pro Tag
2 750 I.E. pro Tag
3 500 I.E. pro Tag

Wann sollte ich mit PCT beginnen?

Der Beginn Ihrer PCT-Phase ist genauso wichtig wie die Durchführung der Phase selbst. Wenn Ihr Zeitpunkt falsch liegt, haben Sie immer noch einen Teil der aktiven Steroidverbindung, die während Ihres Zyklus in Ihrem System verwendet wird, was bedeutet, dass sie die Wiederherstellung Ihres organischen Spiegels beeinträchtigen wird.

Um sicherzustellen, dass dies nicht der Fall ist, halten Sie sich bitte an die folgenden Richtlinien (insbesondere in Bezug auf die Verwendung von Trenbolon ):

  • Beginn der PCT 3 – 4 Tage nach Beendigung eines „kurzen“ Esterzyklus (z. B. nach der Anwendung von Trenbolonacetat)
  • Beginnen Sie die PCT 14 Tage nach Beendigung eines „langen“ Esterzyklus (z. B. nach der Anwendung von Parabolan oder Trenbolon Enanthat)

Beginne keinen der beiden Zyklen, bevor du deinen Schwangerschafts-/HCG-Zyklus beendet hast, wenn und nur wenn du vorhast, einen in deine Phase nach dem Zyklus einzuführen.

In diesem Fall würde Ihr HCG-Zyklus in Übereinstimmung mit den oben genannten Richtlinien beginnen, gefolgt von der sofortigen Verwendung von Clomid oder Nolvadex in der zuvor beschriebenen Weise.

Warum muss ich Arimidex / Letrozol einnehmen, wenn Trenbolon nicht aromatisiert?

Aufgrund der Einbeziehung von Testosteron in Ihren Zyklus (wenn auch auf einem minimalen Niveau) laufen Sie Gefahr , mit nachteiligen östrogenen Problemen konfrontiert zu werden.

Dies erklärt jedoch nur das Vorhandensein von Aromasin und liefert uns keine ausreichende Erklärung in Bezug auf die Einbeziehung von Letrozol.

Letrozol ist eigentlich wegen des Risikos einer Gynäkomastie enthalten. Wenn Sie an dieser Stelle etwas verwirrt sind, machen Sie sich keine Sorgen: Es ist zu erwarten. Die Medizin ist wahrscheinlich auch in diesem Bereich ungefähr so verwirrt wie Sie.

Aus irgendeinem Grund kann Progesteron (möglicherweise wegen der Art und Weise, wie es andere Sexualhormone „anregt“) tatsächlich zur Entwicklung einer Gynäkomastie führen. Da Trenbolon ein starkes Gestagen ist, ist eine der unglücklichen Nebenwirkungen , die bei einigen Anwendern während der Einnahme von Trenbolon auftreten, die Manifestation dieser Erkrankung.

Überprüfen Sie hier die Trenbolon-Zyklen

Daher wird Letrozol als „Standby“-Mittel benötigt, falls Sie auf eine Frucht der körperlichen Auswirkungen dieses unglaublich irritierenden Zustands stoßen sollten. Es ist höchst unwahrscheinlich , dass Sie diese leistungsstarke KI (Aromatasehemmer) tatsächlich verwenden müssen, aber Sie müssen sie auf jeden Fall zur Hand haben, nur für den Fall.

Wie Sie es in Ihren Trenbolon-Zyklus integrieren können, erfahren Sie im kommenden Abschnitt „Post-Cycle-Therapie“ (als Teil des gesamten Abschnitts über Trenbolon-Zyklen).